#1

Mac

in PC/Mac 22.09.2010 16:22
von Choco • 14 Beiträge

Und wie sieht es aus werdet ihr euch einen anschaffen ? und wen ja wo ? xD könnte reislichen rat gebrauchen xD
Peace alex =)

nach oben springen

#2

RE: Mac

in PC/Mac 22.09.2010 16:50
von Riki-Oh • 2 Beiträge

also ich hab n macbook (altes modell 5.1, alu gehäuse; 2ghz intel core 2 duo, 4 gb ram, 1.07 ghz busgeschwindigkeit).
habs mir vor ca nem jahr gekauft. hab da noch studiert und es deshalb auch n bisschen billiger bekommen (5-10% oder so). ich weiß nich, was das neue macbook taugt, aber ich bin mit meinem vollkommen zufrieden. im nachhinein wärs vielleicht cleverer gewesen ne schnellere festplatte reinzumachen (meine hat 5400 u/min), aber das was ich bis jetzt mit logic gearbeitet hab (u.a. mixen mit ca. 20 spuren), war vollkommen ok.
mein fazit: mac kaufen fetzt! mit edu rabatt bisschen billiger, zwar immer noch zuviel geld, aber es lohnt sich!
ich würde schon zu nem macbook (pro) raten, weil man einfach mobiler ist. kopfhörer eingepackt und man kann fast überall damit arbeiten!
so, werbetrommel genug gerührt!
cheers

nach oben springen

#3

RE: Mac

in PC/Mac 23.09.2010 22:51
von azura • 1 Beitrag

Hey Leute,

Joa also ich würde mir gerne auch son angebissenen Apfel kaufen :P
aber sind die Dinger doch echt happig was der Preis angeht nun denn,
vllt regnet es irgendwann apple computer, oder ich spar einfach.
Praktisch sind sie alle mal, laufen halt sehr stabil und grade für den Unterricht
ist so'n Teil eigentlich unvermeidbar weil die Schule auf Apple Basis arbeitet .. leider..

nach oben springen

#4

RE: Mac

in PC/Mac 03.10.2010 10:41
von Ian • 2 Beiträge

Ich will auch einen! verdammt noch mal kann denn ein apfel sünde sein?

nach oben springen

#5

RE: Mac

in PC/Mac 03.10.2010 14:03
von Muffti • 7 Beiträge

loel also bei der ersten spielte ein Apfel schon eine gewichtige Rolle ;-D

nach oben springen

#6

RE: Mac

in PC/Mac 05.10.2010 12:30
von Choco • 14 Beiträge

Es wäre tatsächlich nicht schlecht sich so früh wie möglich einen zu holen weil wie Azura schon sagte , unser Unterricht basiert auf Logic und Appel von daher wäre es von gunsten sich wirklich einen anzuschaffen. Ich weiß nurnoch nicht ganz wie ich das finanziell mache aber ich denke ich werde mir ne Geldspritze von meinen Verwanten holen was ich nach und nach abbezahlen werde. =)

mfG Choco

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 35 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen